· 

Das Spiel Des Lebens

Ich BIN lautet der CODE für das Umprogrammieren alter Programme die in meinem System laufen!

Mein Licht das Teil der Quelle ist, hat mir versprochen das es alles gibt! Um mir zu zeigen was und wer und wie ich dieses Spiel spielen kann in das ich für ihn hinein gehe.

Es zeigt es mir durch, zockerei bei Jugendlichen, die ebenso erkennen sollen, das sie in einem SPIEL sind das sie selbst als SICH SELBST steuern können!

Es zeigt es mir auch, durch Gewohnheiten (alte Programmdaten) die mich in altem System festhalten, aber änderbar sind
Durch ICH BIN (neue Vision und Version deiner selbst einsetzen)

Uvm tut es um mich zu erinnern! Das IcH BIN der Held ist 😂😂😂

Mein Avatar ist July (mein Körper mit allem)
Mein SPiel ist ein Adventure oder ein Jump n Run

So wie ich es will

Oder bis Der Avatar gerafft hat! Das er sich selbst umprogrammieren kann!

Bis er erkannt hat! Das er selbst gesteuert wird von der inneren Stimme dem Licht in sich!

Alle Zaubertränke stehen mit zur Verfügung (die meinem AvatarKörper Stärken)

Oder FakeSchätze die meinem Avatar kurz Kraft verleihen um dann zu fallen (Zucker?)

ICH BIN ist der Code!

Setze ihn ein und programmiere dich um!

Erkenne alte Daten, sage ich bin ! Und verändere stetig das Programm , so lange bis es da ist und gelernt hat das es das ist was du im SAGST was es ist.

Dein Gehirn glaubt dir das, es ist nur eine Speicherplätze die du umprogrammieren kannst, MEHR NICHT

Das LICHT in MIR ist mein Führer, nicht das Gehirn, es ist nur der Speicher meines Avatars

Ich stelle heute alles auf den Kopf und liebe es denn

ICH BIN das liebevolle CHAOS das es liebt das eigene Spiel zu verändern

ICH BIN das LICHT in AVATAR July

Und du liebstes Licht? Wie heißt dein Avatar?

Happy Christmas (altes Programm wird bei uns gerade verändert!)

Wir stellen alles jetzt auf den Kopf

😂😂😂

#avatar
#matrix
#tributevonpanem
#peterpan
#julyknitsch