· 

Upcycling mit Kindern

Upcycling...wenn wir nutzen was wir haben, gibt es uns das schöne Gefühl, unschönes verzaubern zu können.
Tauche ein in einen Flow von Verwandlung
Innen wie Außen
In uns sind Dinge die wir lange ungeschätzt und unbeachtet oder eins geliebt, liegen gelassen , vergessen haben, oder gar als sinnlos empfinden.
Wir kaufen und lernen und besorgen immer neues, weil wir glauben das es uns neue Reize und Wachstum verschafft.
Was aber, wenn das Gold das in dir verstaubt, Genau das ist, was du brauchst, um dein Potential zu entfalten?
Immer heißt es, alles ist in uns.
#ja nur wir entfalten wir dies?
Zum Einen müssen wir es erst einmal erkennen, nochmal neu betrachten, niemals den Sinn darin suchen...
Manchmal reicht es aus
Es zu fühlen, es wieder aufzuheben und einfach zu nutzen.
Weil wir es eins geliebt haben.
Plötzlich könnte daraus etwas entstehen womit wir nie rechnen konnten, weil unser Verstand soweit nie gereicht hätte.
Upcycle nicht nur im Außen
Upcycle auch die Schätze in deinem Innern