· 

Anzucht Gemüse und WunschErfüllung

Ich habe mir Kisten gewünscht...ganz einfache....für die Anzucht, den Balkon...Microgreens.... habe sie gefunden...auf dem Müll...als ich meinen Müll weg brachte....freue mich...habe jetzt dank dem Kalender von Wurzelwerk der gratis ist, schon mal vorgearbeitet!
Den Kalender und Wurzelwerk findest du bei FB und im Internet
Gratis!! Zum Ausdrucken!
Was auch immer du Brauchst...wenn du es im Einklang mit der Erde tust...die Ressourcen nicht verschwendest....dann gibt dir das Universum genau das Richtige.
Es  kann dir natürlich auch Dinge geben, die nicht ok sind für dich...dann Prüfe die Intention hinter deinem Wunsch....
Wurzelwerk

Die Kisten reichen zur ANzucht im Haus völlig aus.

Die Folie, gab es mal dazu, als ich einen Schrank kaufte...Mir war klar...die werde ich nochmal brauchen.....

Sollten die Kisten dann doch irgendwann hinüber sein...wird die Folie wieder verwendet für die nächsten Beete...oder was auch immer....

 

Aber erst einmal gehe ich davon aus...das dies lange hält.

Tonkugel, die noch da waren...dienen dem Nicht NässeStau.

In Deutschland habe ich oft kaputte Tonkrüge genutzt.

Draussen in den Beeten, nehme ich Zweige Blätter und Co.

Erde- ohne gute Erde, kein Halt und keine NAhrung...kein Wachstum

Erde ist nicht nur ein Planet oder ein ELement.....

Erde ist viel mehr als das

 

Gute Nahrhafte Erde , nicht zu viel....aber so das die Pflänzchen Wurzeln schlagen können und Halt finden.....hat bis zum Aussetzen ins Freie bei uns immer gereicht..

 

 

 

Rein mit der Saat, damit es eine schöne Ernte gibt...

 

Jetzt nur noch...

 

-Wasser- ist Emotion ist Gefühl ist Fürsorge

-Sonne oder eine Pflanzenlamoe oder das Fenster- ist Zuversicht, Wärme und Liebe

-Geduld- ist Hingabe , Vertrauen und ein biscchen Kontrolle damit  nichts kaputt geht